Über uns

Herstellung

In unserer Produktion stellen wir täglich, frisch und in handwerklicher Qualität, alle unserer Produkte selbst her. Hierbei achten wir bei der Herkunft der Rohstoffe auf Regionalität und beste Qualität.

Eine besondere Zutat: Leidenschaft

Die handwerkliche Bäckereikunst steht bei uns im Vordergrund, um unsere Leidenschaft und Tradition in bester Qualität täglich unseren Kunden zukommen zu lassen, für einen nachhaltigen Betriebserfolg.

Unsere Geschichte - unsere Philosophie

Die Bäckerei Weber besteht seit Anfang 2008 am Standort Richard-Wagner-Str. 33 in Freiburg. Hier ist neben dem Ladengeschäft auch die gesamte Produktion mit hauseigener Backstube, Konditorei und Eisherstellung angeschlossen. Ortsübergreifend betreiben wir noch zwei Filialen. Eine in Oberrimsingen und eine weitere in Eichstetten. Seit 2013 haben wir mit Erfolg die Belieferung von "Großkunden" begonnen und liefern täglich an über 50 Kunden im Raum Freiburg unsere Waren aus.


Aktuell beschäftigen wir ca. 20 Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit im Verkauf und unserer eigenen Backstube.

In unserer Produktion stellen wir täglich, frisch und in handwerklicher Qualität, all unserer Produkte selbst her. Hierbei achten wir bei der Herkunft der Rohstoffe auf beste Qualität. Unsere Zutaten beziehen wir von ortsansässigen Lieferanten, um Transportwege möglichst kurz zu halten und so möglichst ökologisch und ökonomisch einzukaufen. Ebenso hat die Regionalität der Rohstoffe bei uns einen hohen Stellenwert.


Die handwerkliche Bäckereikunst steht bei uns im Vordergrund, um unsere Leidenschaft und Tradition in bester Qualität täglich unseren Kunden zukommen zu lassen, für einen nachhaltigen Betriebserfolg und Ihre Zufriedenheit.